Laternen-Joe / die ärzte – 24.04.2011 Kaiserslautern Kammgarn

Mit gemischten Gefühlen führen wir am Sonntag frühzeitig zum die ärzte – Geheimkonzert nach Kaiserslautern. Das erste Konzert der Laternen in Zwickau wurde von den Fans nicht gut aufgenommen, da die beste band der Welt gerade mal 90 Minuten spielte. Die weiteren Konzerte wurden auf 120 Minuten aufgestockt und einige Konzerte hatten (wie z.B. das spielen vom dem komplette Debil-Album) ihre Besonderheiten.. In Kaiserslauter wurden viele alte Stücke gespielt, die jedoch bei den vorherigen Konzerten auch gespielt wurden. In Kaiserslautern wurde dafür erstmals „Käfer“ und „Der Lustige Astronaut“ auf der Tour gespielt.. Eigentlich ein toller Abend.. Wir hoffen auf eine baldige die ärzte Tour!

Setlist:

Parlez vouz laterne
Hymne wider willen
Junge
Hey Huh (in Scheiben)
Ausserirdische
Punkbabies
Die Wikingjugend hat mein Mädchen Entführt
Vollmilch
A-Moll
Kein Problem
Omaboy
Dein Vampyr
Geh mit mir
Rebell
Am ende meines Körpers
Die Traurige Ballade von Susi Spakowski
Käfer
Lied vom Scheitern
No Future (ohne neue Haarfrisur)
Unrockbar

Laternen Charge
Friedenspanzer
The Voice of Joe
Der Lustige Astronaut

Himmelblau
Deine Schuld
Geld

Erna P.
Schrei nach Liebe

 

Videos:

Laternen-Joe – Dein Vampyr live in Kaiserslautern Kammgarn 24.04.2011
YouTube Preview Image

Laternen-Joe – Omaboy live in Kaiserslautern Kammgarn 24.04.2011
YouTube Preview Image

Laternen-Joe – Die Traurige Ballade von Susi Spakowski live in Kaiserslautern Kammgarn 24.04.2011
YouTube Preview Image

 

Fotos:

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de