Slipknot/Stone Sour Pressekonferenz zum Tod von Paul Gray

26. Mai 2010 1
www.titus.de

Wie ich euch gestern schon berichtet, wurde Paul Dedrick Gray, Bassist von Slipknot in einem Hotel in Iowa tot aufgefunden.

Paul Gray wurde am 8. April 1972 in Los Angeles geboren und hinterlässt seine schwangere Ehefrau Brenna Gray.

Ein offizielles Statment zum Tod des Bassisen gibt es derzeit nicht. jedoch wurde für die kommenden Tage eine Obduktion angestezt.

In einer tränenreichen Pressekonferenz  kamen unter anderem seine Bandkollegen Michael Shawn Crahan, Sidney George „Sid“ Wilson, Corey Todd Taylor, Nathan Jonas „Joey“ Jordison sowie seine Frau Brenna Gray zu Wort.
Über die Zukunft von den Bands Slipknot sowie den Auftritten von Stone Sour wurde keine Stellung bezogen.

YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. tobsen 6. Juni 2010 um 15:27 - Reply

    RIP Paul gray…We LOVE YOU

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS