Liam Gallaghers neue Band „Bready Eye“ bei Rock am Ring?

1. Februar 2011 1
www.titus.de


Im Forum des Southside-Festivals wurde in den letzten Stunden heftig diskutiert bei welchem Festival „Bready Eye„, die neue Band von Oasis-Mitglied Liam Gallagher, dieses Jahr spielen wird.
Southside/Hurricane oder doch bei der Konkurrenz, sprich Rock am Ring und Rock am Park?
Wenn man den Posts glauben schenken darf, hat sich die Band für die zweite Variante entschieden. Denn auf der offiziellen Homepage der Band soll ein hastiger Webmaster zu früh eine neue Grafik hochgeladen haben (siehe oben). Laut einigen Fans habe der Webmaster schonmal mit solchen Aktionen geglänzt, als er  Termine zu früh veröffentlichte. Da noch nichts wirklich offiziell ist, stufen wir das Ganze als Gerücht ein.. we will see

Quelle: southside.de/forum

One Comment »

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de