Review: Rise Against – Köln Palladium 23.03.2011

24. März 2011 1
www.titus.de

Wir wir ja leider gestern schon schmerzlich vor Ort berichten mussten, standen wir gestern gute 2 Stunden im Stau da unser Navi und falsch geleitet hat.. Ein hoch auf die Technik.. darum sind wir dieses Mal leider nicht in der Lage euch Bilder in der von uns gewohnten Quallität zu bieten. Desshalb haben wir uns entschlossen von diesem Konzert nur die Videos zu posten. Wir gebloben aber feierlich Besserung und ein neues Navi! Versprochen.

Eine erfreuliche Nachricht gibts jedoch: Rise Against meldeten sich eben per Facebook zu Wort. Ihr neues Album „Endgame“ ist in Deutschland sowie in Kanada auf Platz 1 eingestiegen! Glückwunsch

Videos:

Rise Against – Chamber The Cartridge live in Köln – Palladium 23.03.2011
YouTube Preview Image

Rise Against – The Good Left Undone live in Köln – Palladium 23.03.2011
YouTube Preview Image

Rise Against – Injection live in Köln – Palladium 23.03.2011
YouTube Preview Image

Rise Against – Prayer of the Refugee live in Köln – Palladium 23.03.2011
YouTube Preview Image

 

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. Alan Starck 2. März 2012 um 12:50 - Reply

    Einstimmen? Die Knochen tun immernoch von gestern weh…

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de