VersaEmerge am Ring wohl mit neuem Bassisten

27. April 2011 0
VersaEmerge am Ring wohl mit neuem Bassisten
www.titus.de

VersaEmerge betreten dieses Jahr zum ersten Mal europäischen Boden. Auch für Rock am Ring und Rock im Park wurden sie dieses Jahr gebucht. Vorher gibt es für die band jedoch noch mächtig was zu tun, denn Bassist Devin Ingelido verlässt nach vier Jahren aus persöhnlichen Gründen die Band. Er wolle sich auf sein Familienglück konzentieren, heißt es. Die Band geht jedoch im Guten auseinander und unterstützt Ingelidos Entscheidung. Wen wir als neuen bassisten am Ring begrüßen dürfen steht jedoch noch nicht fest.

Wer VersaEmerge bei einer Headliner-Show sehen will, kann dies kurz vor oder kurz nach Rock am Ring tun. Die Band spielt am 31.05 in Hamburg und am 06.06. in Köln.
Ticket gibts für ca. 18 Euro hier bei eventim:

 

31.05.2011 Hamburg – Logo
06.06.2011 Köln – Luxor



Kommentar schreiben »

 

Coldplay Tickets bei www.eventim.de