Sexueller Übergriff bei Rock am Ring 2011 – Kriminalpolizei Mayen bittet um Mithilfe

12. Juli 2011 1
Sexueller Übergriff bei Rock am Ring 2011 – Kriminalpolizei Mayen bittet um Mithilfe
www.titus.de

Am 5.6.2011 kam es, wie jetzt erst bekannt wurde, gegen Mitternacht, anlässlich der Veranstaltung „Rock am Ring“ am Nürburgring, in der Nähe der Zentralbühne, zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau, als diese eine Toilette aufsuchen wollte.

Die Frau wurde von zwei Männern festgehalten, ein Stück mitgezogen und von einem der Täter vergewaltigt.

Zu diesem Zeitpunkt soll die Band „System of a down“ gespielt haben.

Täterbeschreibung:

– ca. 2 Meter groß –
– kräftige bis dicke Figur –
– ca. 30 Jahre alt –
– mittelblondes Haar –
– Brillenträger –
– auffallend blasse Gesichtsfarbe –

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mayen Tel. 02651/801-0
Polizeidirektion Mayen
Hahnengasse 11
56727 Mayen
Telefon: 02651/801-0

Quelle: polizei.rlp.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

One Comment »

  1. achompa 12. Juli 2011 um 14:54 - Reply

    Solche Schweine müssen gequält und gefoltert werden. Rund um die Uhr!! Sowas macht mich so wütend!
    Ist man denn nirgendswo sicher?

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de