Groezrock Festival Flyer im Internet aufgetaucht. 30 Bands bestätigt

11. November 2011 1
Groezrock Festival Flyer im Internet aufgetaucht. 30 Bands bestätigt
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

The Dangerous Summer waren da wohl etwas vorschnell und haben auf ihrer Facebookseite schon vor der offiziellen Veröffentlichung einen Flyer zum Grozerock Festival 2012 gepostet.

Neben der der Band zeigt das Poster u. a. Simple Plan, Rancid, Lagwagon, Heaven Shall Burn, Alkaline Trio und Reel Big Fish.

Wie auch andere Festival hat sich das Groezrock wohl auch den 11.11. für die erste Bandwelle ausgesucht.

Offiziell wurden die Acts jedoch noch nicht bestätigt. Dies dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein.

Das Groezrock Fetsival findet im nächsten Jahr vom 28. – 29. April in Meerhout, Belgien statt.

Groezrock Festival Flyer 2012

Groezrock Festival Flyer 2012

Quelle: facebook.com

One Comment »

  1. Remco Van Bogaert 11. November 2011 um 09:59 - Reply

    SIMPLE PLAN!!!

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de