Beatsteaks spielen beim Deichbrand Festival

27. November 2011 0
Beatsteaks spielen beim Deichbrand Festival
Sting Tickets bei www.eventim.de

Hamburger Stadtmagazin "OXMOX"
Erst am 01. Dezember will das Deichbrand Festival offiziell die ersten Band für die Festivalausgabe im nachsten Jahr veröffentlichen.

Das Hamburger Stadtmagazin „OXMOX“ kam den Veranstaltern jedoch zuvor. Auf der Homepage des Heftes wurde nämlich schon jetzt das Cover der nächsten Ausgabe veröffentlicht, welches die Beatsteaks als Act für das Festival zeigt.

Das Deichbrand Rockfestival findet im nächsten Jahr vom 20. – 22. Juli statt in Cuxhaven statt.

Tickets für das Festival gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Ob die Beatsteaks im nächsten Jahr bei weiteren Festivals spielen erfahren wir am nächsten Freitag vielleicht selber. Denn da treffen wir die Band zum Interview. Wer noch interessante Fragen an die Beatsteaks hat, kann uns diese noch hier bis Donnerstag per Mail schicken.

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de