Frittenbude – Tour 2012. Tickets ab sofort erhältich

13. Dezember 2011 0
Frittenbude – Tour 2012. Tickets ab sofort erhältich
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Auch im nächsten Jahr werden Frittenbude wieder durch Deutschland unterwegs sein. Die „Elektropunker“ sorgten im Sommer für Aufsehen, als sie ihren Auftritt beim Chiemsee Reggae Summer 2011 aus Protest gegen den Auftritt des für homophobe Liedtexte bekannten Künstlers Capleton absagten.

Bekannt geworden sind die Geisenhausener primär durch Remixes der Bands Kettcar und Plemo & Rampue, deren Texte sie häufig humorvoller gestalteten.
Eine reine Spaßband sind Frittenbude allerdings nicht, fügen sie doch beim remixen auch gelegentlich politische Aussagen hinzu oder verstärken bereits vorhandene. Im Frühjahr ist das Trio live in München und Nürnberg zu sehen.

Tickets für die anstehende Tour im nächsten Jahr gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

 

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de