Groezrock Festival: Acts der letzten Bandwelle schon vorher bekannt!

12. Januar 2012 0
Groezrock Festival: Acts der letzten Bandwelle schon vorher bekannt!

Am morgigen Freitag sollte eigentlich die letzte Bandwelle für das Belgische Groezrock Festival offiziell veröffentlicht werden.

rock-metal-punk.org hat die neue Infoseite jedoch schon vorher auf dem Server des Festivals gefunden. Demnach wird das letzte Bandpaket folgende Acts beinhalten:

Thrice, Zebrahead, Chixdiggit, I Am The Avalanche, We Are The In Crowd und Jonah Matranga.

Die interessanteste Band der Welle dürfte wohl Thrice sein, die eine längere Bandpause angekündigt haben. Vorher soll jedoch nocheinmal getourt werden.

Erst gestern wurde bekannt, dass u. a. Refused nach ihrer Runion spielen werden.

Das Grozerock Festival finden vom 28-29.04.2012 im Meerhout (Belgien) statt.

Die neue Infoseite wurde von den Veranstaltern des Festival nun wieder vom Server genommen. Es gibt jedoch einige Beweis-Screenshots von rock-metal-punk.org.

Quelle: rock-metal-punk.org

Quelle: rock-metal-punk.org

Quelle: rock-metal-punk.org

Quelle: rock-metal-punk.org

 


Kommentar schreiben »