Openair St. Gallen: Fakeflyer aufgetaucht

22. Januar 2012 3
Openair St. Gallen: Fakeflyer aufgetaucht
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Auf einem Line-Up Flyer haben die Veranstalter des Openair St. Gallen ihre erste Bandwelle bestätigt… dachten wir zunächst. Der Fyler ist ein Fake und wurde von offizieller Seite dementiert!

Neben den Toten Hosen, die schon im letzten Jahr als Headliner veröffentlicht worden waren, können sich die Besucher nun u. a. auf Bands freuen:

The Prodigy, Skrillex, The Kooks, Snow Patrol, Dropkick Murphys, Wolfmother, Mumford And Sons, The XX, Justice, Feeder, Deadmau5, Fritz Kalkenbrenner, Pegasus, Dry The River, Phenomden, Bon Iver, Kettcar, Casper, Favez, 77 Bombay Street, Züri West, Pullup Orchestra, Primin Baumgartner, Tommy Vercetti, Moonraisers und Future Islands.

Openair St. Gallen - Line-Up Flyer

Openair St. Gallen – Line-Up Flyer

 

 

Das Openair St. Gallen findet vom 28.06 – 01.07.2012 in St. Gallen (CH) statt.

Quelle: openairsg.ch

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

3 Comments »

  1. Jacques-Marcel Lüddecke 22. Januar 2012 um 18:02 - Reply

    ihr seid ja auch welche von der ganz schnelles Sorte… :D:D

  2. Rock am Ring - Blog 22. Januar 2012 um 18:06 - Reply

    Fehler können jeden passieren.

  3. Jacques-Marcel Lüddecke 22. Januar 2012 um 18:08 - Reply

    ich habe nichts anderes behauptet 😉

Kommentar schreiben »

 

Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de