Godsmack im Sommer in Deutschland. Vorverkauf gestartet

14. Februar 2012 0
Godsmack im Sommer in Deutschland. Vorverkauf gestartet
www.titus.de

Seit nun mehr 17 Jahren begeistert das Bostoner Quartett mit seinem Mix aus Heavy Metal, Grunge und Alternative-Rock! Im Sommer kommt die Band um Sänger Sully Erna für drei Konzerte nach Deutschland.

Die Band wurde im Jahre 1995 gegründet und steht bei Republic Records unter Vertrag. Die Diskographie von Godsmack umfasst fünf Studioalben, eine EP, drei DVDs und ein Best-of-Album. Weltweit haben Godsmack mehr als 19 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde bislang vier Mal für einen Grammy Award nominiert, konnten jedoch nie einen Preis gewinnen. Die Musik der Band ist eine Mischung aus rifforientiertem, hartem Rock und Metal.

YouTube Preview Image

Im Sommer werden Godsmack Leipzig, Hamburg und Dortmund zu sehen sein.

Tickets gibt bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de