Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00dadff/wordpress/wp-content/plugins/facebook-import-comments/classes/FacebookCommentImporter.php on line 185

Jack White auf Solo-Tour durch Deutschland

26. März 2012 0
Jack White auf Solo-Tour durch Deutschland
www.titus.de


Bookmark and Share



Als Jack White 1997 mit den White Stripes an den Start ging, hätte niemand jemals damit gerechnet, dass eine rot-weiße zwei Mann Band in der Mainstream Welt Fuß fassen würde. Mit der Veröffentlichung von “White Blood Cells” in 2001 hatte die Band plötzlich scheinbar ein festes Abonnement auf Coverstories in allen internationalen Musikmagazinen und beeindruckte durch ihre unermüdlichen Tourneen ein weltweit stetig wachsendes Publikum mit ihrem rohen, bluesgetränkten Sound.

Mit den Raconteurs formierte White 2006 eine “neue Band aus alten Freunden”. Der Erfolg der ersten Single “Steady, As She Goes” stellte von vornherein klar, dass Jack White’s vorige Errungenschaften mit Zufall nichts zu tun hatten.

2009 trieb White es noch weiter, indem er an sein Hauptinstrument, die Drums, zurückkehrte und zusammen mit Mitgliedern der Queens Of The Stone Age, The Kills und den Greenhornes The Dead Weather gründete. Im selben Jahr öffnete White die Türen zu seinem eigenen Plattenlabel, Third Man Records, auf dem er über 120 Platten in unter drei Jahren produzierte.

Im Juni und Juli gibt Jack White drei Solokonzerte in Deutschland.
Tickets für die Tour gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine



Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS


Kommentar schreiben »

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de