ringrocker Bandcontest: Destination Anywhere gewinnen Slot bei Rock am Ring

21. Mai 2012 0
ringrocker Bandcontest: Destination Anywhere gewinnen Slot bei Rock am Ring
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Nicht nur in der Allianz Arena in München wurde am Samstagabend gehofft und mitgefiebert. Auch der Skaters Palace in Münster war am 19. Mai Austragungsort eines Finals mit hoher Dramatologie. Dort fand nämlich die Finalrunde des großen und jährlichen ringrocker-Bandcontests statt.

Über 400 Teilnehmern meldeten sich in diesem Jahr an und wollten nur eins – einen Auftritt bei Rock am Ring gewinnen.

Am Samstag ging es dann für die fünf bestplatzierten Angel at my table, Evil Cavies, .damaged, Oakfield und Destination Anywhere um alles.

In einem pakendem Finale und mit nur zwei Punkten Vorsprung konnte sich am Abend Destination Anywhere durchsetzten. Ganz so unbekannt ist die Band aus Siegen jedoch nicht. Destination Anywhere wurden vor sechs Jahren gegründet und spielten bisher ca. 150 Gigs in Europa.

Wann genau die Gewinnerband bei Rock am Ring spielt ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem laufendem.

Das gesamte RockamRing-Blog Team gratuliert Destination Anywhere zum Sieg!

 

Quelle: ringrocker.com

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de