die ärzte: Neue Live-DVD angekündigt!

30. Juni 2012 4
die ärzte: Neue Live-DVD angekündigt!
Mario Barth Tickets bei www.eventim.de

Wie Farin Urlaub gestern beim ersten Konzert der die ärzte in Frankfurt bestätigte, werden die beiden Konzerte in der Festhalle für eine neue Live-DVD aufgezeichnet.

Neben Kameras in den Zuschauerrängen und am Mischpult, wurde auch mit einer Spidercam, wie man sie von Fußballübertragungen kennt, gefilmt. Man darf gespannt sein wann der Konzertmitschnitt erscheint und ob es erstmals auch eine Blu-Ray Variante geben wird.



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. Cindy Becher 30. Juni 2012 um 15:55 - Reply

    Ich hoffe die schneiden mich nicht raus;-)

  2. Sabine 1. Juli 2012 um 19:47 - Reply

    Falls Du die Gummipuppe warst, wirst Du definitiv NICHT rausgeschnitten *lol*

  3. Marina Jelinski 5. Juli 2012 um 13:35 - Reply

    mich hoffentlcih auch nicht 😉

  4. Fanny 26. August 2012 um 11:26 - Reply

    Tja, ihr werdet euch das aber noch mit zwei Konzerten in Berlin teilen müssen 😉 bei uns wurde nämlich auch aufgenommen. Und überlegt mal, bei so vielen Fans auf insgesamt 4 Konzerten,…da muss man schon nen guten Platz gehabt haben, um nachher auf der DVD zu sein =)

Kommentar schreiben »

 

Elton John Tickets bei www.eventim.de