Corey Taylor auf der Bühne zusammengebrochen

20. Juli 2012 7
Corey Taylor auf der Bühne zusammengebrochen
www.titus.de

Wie nun bekannt wurde verlor Slipknot-Frontmann Corey Taylor beim Mayhem Fest Dallas das bewusstsein und brach zusammen.

Das ganze passierte am Ende des gespielten Sets. Es wird vermutet das ein Hitzeschlag für den Zusammenbruch verantwortlich gewesen ist. Taylor wurde von seinen Crew-Mitgliedern am Ende der Show von der Bühne getragen. Ein Fan nahm den Zusammenbruch zufällig auf.

YouTube Preview Image



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

7 Comments »

  1. Benjamin Tessnow 20. Juli 2012 um 11:48 - Reply

    Ja.. das war vor einer Woche Freunde….

  2. Dora Darazs 20. Juli 2012 um 11:48 - Reply

    :0

  3. Benjamin Brem 20. Juli 2012 um 12:27 - Reply

    Geht’s ihm wieder gut?

  4. Christian Ha 20. Juli 2012 um 12:46 - Reply

    Uncool!

  5. Christian Ha 20. Juli 2012 um 12:49 - Reply

    Der ist doch gar keine 27 …

  6. Patrick Otto 20. Juli 2012 um 14:53 - Reply

    Ja denn er ist fast 40 😀

  7. Michaela Kaiser 20. Juli 2012 um 15:30 - Reply

    also ich möchte auch nicht den ganzen abend unter so ner maske stecken….da bekommt man bestimmt schon ohnmachtsanfälle, wenn man KEIN mitglied von slipknot ist, und den ganzen abend auf der bühne rumhümpft…

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de