Download laut Leak mit Pearl Jam, Stone Sour und Queens Of The Stone Age

22. September 2012 0
Download laut Leak mit Pearl Jam, Stone Sour und Queens Of The Stone Age
Herbert Grönemeyer Tickets bei www.eventim.de

Erst am Donnerstag und Freitag haben die Veranstalter des Download Festival mit Iron Maiden und Rammstein die ersten beiden Headliner für’s nächste Jahr bestätigt. Klar das die Gerüchteküche jetzt wieder ordentlich durchgemischt und nach dem dritten Headliner gesucht wird.

Im Internet ist nun ein verwackeltes Bild eines Leaks aufgetaucht, welches als dritten Head Pearl Jam ziert. Auch Stone Sour und Queens Of The Stone Age sind demnach mit von der Partie.

Über die Echtheit des Bildes kann natürlich nur spekuliert werden. In jedem Jahr gibt es immer wieder falsche Bestätigungsbilder die im Netz schnell die Runde machen.

Handelt es sich hier also um einen Fake?

Nach der Bestätigung von Queens Of The Stone Age beim Hurricane und Southside, ist Auftritt beim Download natürlich denkbar und gibt Grund über die Echtheit des Bildes zu grübeln.

Von Pearl Jam gibt es aktuell noch keine offizielle News zum Thema „europäische Tourtermine“. Sollten Pearl Jam tatsächlich bestätigt werden, könnte die Band auch eine Rolle für Rock am Ring und Rock im Park sowie das Nova Rock Festival spielen.

Auch von Stone Sour ist noch nichts zu den Aktivitäten in Europa im nächsten Jahr an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Im November und Dezember tourt die Band erst einmal durch Deutschland bevor sie im Frühjahr in Australien einige Konzerte spielen werden. Wie die weiteren Pläne aussehen, ist nicht bekannt. Eine Rückkehr nach Europa ist aber durchaus denkbar.

Wie denkt über das geleakte Bild?

Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch wissen!

Download Festival - Leak

Download Festival – Leak

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de