Doom and Gloom: The Rolling Stones veröffentlichen Lyricvideo

11. Oktober 2012 0
Doom and Gloom: The Rolling Stones veröffentlichen Lyricvideo
www.titus.de

YouTube Preview Image
Neues Material erreicht uns heute von den Rolling Stones. Die Band veröffentlichte via YouTube ein Lyricvideo zu „Doom and Gloom“.

Der Song wird neben dem ebenso neuen Track „One More Shot“ auf der am 09. November erscheinenden neuen Best-Of Platte „Grrr!“ veröffentlicht werden. Beide Lieder enstanden im August in Paris bei der ersten Studiosession der Stones seit 7 Jahren. Produziert wurde das ganze von Don Was.

Weiter häufen sich die Meldungen zu anstehenden Konzerten im nächsten Jahr. Nachdem schon im Juni 2012 das Gerücht aufkam, dass die Stones ihr allerletztes Konzert wohl beim Glastenbury Festival 2013 geben würden (wir berichteten), scheinen nun mit und mit neue Details zu kommenden Tour durchzusickern. Laut Saxophonist Bobby Keys sollen in diesem Jahr im November noch zwei Konzerten in England und einigen Konzerte in den Staaten anstehen. Der Tourplan soll später um einige Daten erweitert werden.

„Grrr!“ wird als Standardversion mit 2 CDs, als CD-Box mit 3 CDs, als Special Limited 3CD Box sowie als Limited Super Deluxe Version und als Vinyl erscheinen.

The Rolling Stones - Grrr!

The Rolling Stones – Grrr!

Bei amazom vorbestellen

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de