Taubertal Festival bestätigt u. a. Deichkind, Subway To Sally und Turbostaat

26. November 2012 0
Taubertal Festival bestätigt u. a. Deichkind, Subway To Sally und Turbostaat
Merch-Shop

Die Veranstalter des Taubertal Festivals haben am Morgen die nächste Bandwelle mit fünf weiteren Acts bestätigt. Neben den schon veröffentlichten Bands wie die ärzte, Pennywise oder Jennifer Rostock, kann man sich nun auch auf die Auftritte von Deichkind, Subway To Sally, Frittenbude, Chuck Ragan, Turbostaat und Hoffmaestro freuen.

Bisher bestätigte Bands im Überblick

Die Ärzte, Deichkind, Pennywise, Subway to Sally, Frittenbude, Jennifer Rostock, Irie Révoltés, Chuck Ragan, Triggerfinger, Itchy Poopzkid, Turbostaat, Hoffmaestro

Quelle: facebook.com

Der Bestand an Frühbuchertickets, zum Preis von 89,00 € inkl. Camping und Gebühren, wird immer knapper. Wär im nächsten Jahr das Festival besuchen will und nicht auf die Preiserhöhung warten will sollte nicht mehr lange zögern seine Eintrittskarte zu buchen.

Das Taubertal-Festival findet im nächsten Jahr vom 09. bis zum 11. August in Rothenburg ob der Tauber statt.

Tickets gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

Tom Petty Tickets bei www.eventim.de