Rekordvorverkaufszahlen beim Hurricane und Southside!

12. Dezember 2012 2
Rekordvorverkaufszahlen beim Hurricane und Southside!
Tom Petty Tickets bei www.eventim.de

Wie die Veranstalter des Hurricane und Southside Festival auf den jeweiligen Festivakseiten offiziell mitteilen Verkaufen sich die Tickets der nächsten Festivalausgabe wohl wie geschnitten Brot. Jetzt wäre die Zeit sein Ticket zu sichern, denn eventuell könne man schon viel früher als im vergangenen Jahr die Meldung „ausverkauft“ in die Welt trompeten, heißt es. Täglich sollen so viele Bestellungen beim Ticketservice eingehen, dass das Team wohl kaum nachkommen würde. row-people.de will zudem erfahren haben, dass schon ca. 50 % der Tickets ihren Abnehmer gefunden haben.

Tickets für´s Hurricane und Southside enthalten, dank einer Kooperation mit der Deutschen Bahn, eine Bahnpauschale die es ermöglicht alle Nahverkehrszüge zur Hin- und Rückfahrt zu nutzen.

Neben Rammstein, Queens of te Stone Age und NOFX darf man sich bei der Festivalausgabe 2013 u. a. auch auf  Triggerfinger, Deichkind, Sigur Rós, Arctic Monkeys, The Gaslight Anthem und Turbostaat freuen.

Offizielle Meldung

Rekordvorverkaufszahlen

11.12.2012wir sind ganz baff und gleichermaßen fühlen wir uns geehrt von Eurem Vertrauen in unsere Arbeit. Denn nie war unser Kartenkontingent in der Vergangenheit weit vor dem Festival so begehrt wie für das Southside Festival 2013! Täglich trudeln so viele Bestellungen bei unseren Kollegen vom Ticketservice ein, dass sie kaum hinterher kommen. Grund genug für uns, Euch eine kleine Wasserstandsmeldung und einen Appell gleichermaßenzukommen zu lassen. Jetzt ist die Zeit, zuzuschlagen, denn eventuell können wir schon viel früher als vergangenes Jahr die Meldung „ausverkauft“ in die Welt trompeten. Außerdem: Was wäre ein besseres Weihnachtsgeschenk, als ein Wochenende mit einem Haufen Musikbegeisterten, Zeltplatzpartys und exzellenten Bands an seine Liebsten weiterzugeben?

Wir möchten Euch an dieser Stelle noch mal drauf hinweisen, dass in dem Ticket für das Southside Festival 2013 eine Bahnpauschale enthalten ist. Wir haben dieses Jahr wieder eine großangelegte Kooperation mit der Deutschen Bahn, die es Besuchern aus ganz Deutschland ermöglicht, mit ihren Southside Tickets in allen Nahverkehrszügen der DB Regio AG (RB, RE und IRE) zum Festival hin- und wieder zurückfahren zu können. Lasst das Auto stehen, kommt entspannt zum Southside-Festival und tut der Umwelt auch noch was Gutes.

Quelle: southside.de

Bisheriges Line Up im Überblick

Rammstein, Queens of the Stone Age, NOFX, Frittenbude, Macklemore & Ryan Lewis, Triggerfinger, The Kyteman Orchestra, Deichkind, Sigur Rós, Arctic Monkeys, SKA-P, The Gaslight Anthem, The Hives,Of Monster And Men, Belle & Sebastian, Marteria,Left Boy, City And Colour, Prinz Pi, Boysetsfire, Danko Jones, Callejon, Friska Viljor, Every Time I Die, The Devil Wears Prada ,Turbostaat, The Bouncing Souls, Gesaffelstein

 

Das Hurricane und Southside Festival findet im nächsten Jahr vom 21. – 23. Juni 2013 in Scheeßel und Neuhausen Ob Eck statt. Tickets können bei eventim oder in unserem Ticket-Shop erworben werden.

Tickets & Termine

 

2 Comments »

  1. Kevin Jorge 12. Dezember 2012 um 12:22 - Reply

    Rammsteinseidank!

  2. Laura Disse 12. Dezember 2012 um 14:07 - Reply

    Verrückt!

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de