Meat Loaf im April und Mai 2013 auf großer Abschiedstour

17. Dezember 2012 0
Meat Loaf im April und Mai 2013 auf großer Abschiedstour
titus.de

YouTube Preview Image
Im Rahmen seiner Abschiedstournee spielt Musik-Legende Meat Loaf ein paar ausgewählte Konzerte in Deutschland.

Das Geheimnis seines Erfolges liegt wohl auch an dem Sound, der zu Meat Loafs Markenzeichen geworden ist, seit er 1977 mit der Veröffentlichung von „Bat Out Of Hell“ mit Songwriter Jim Steinmann zusammen gearbeitet hat.

Insgesamt wurden weltweit alleine von den ersten beiden Bat-Alben über 50 Millionen Einheiten verkauft. Somit wurde „Bat Out Of Hell“ zu einer regelrechten Ausnahmeerscheinung der Musikwelt. Hits wie „Two Out Of Three Ain’t Bad“, „You Took The Words Right Out Of My Mouth“ und der Superhit „I Would Do Anything For Love (But I Won’t Do That)“ machen das erste Album unvergesslich.

Erlebe die Legende Meat Loaf ein letztes Mal live auf der Bühne und sicher dir jetzt deine Tickets.
Karten gibt es wie gewohnt bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Kommentar schreiben »

 

hard & heavy Tickets bei www.eventim.de