Bela B. arbeitet im Frühjahr an einem neuen Soloalbum

10. Januar 2013 2
Bela B. arbeitet im Frühjahr an einem neuen Soloalbum
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

die ärzte-Drummer Bela B. hat sich auf seiner Homepage zu Wort gemeldet und gibt einen kleinen Ausblick auf´s Jahr 2013. Neben den Konzerten die er zusammen mit Farin und Rod als beste Band der Welt geben wird, will Felsenheimer im Frühjahr zusammen mit der Band Smokestack Lightning an einem neuen Soloalbum arbeiten. Ob die Bandmitglieder der ersten beiden Alben wieder mit von der Partie sein werden darf zwecks dieser Neuigkeit stark bezweifelt werden. Der Drummer lässt weiter durchklingen, dass das geplante Album sich anders als seiner Vorgänger anhören wird.

Als Vorgeschmack soll demnächst das Duett „Love Creole“ veröffentlicht werden welches Bela zusammen mit der schwedischen Band Fatboy aufgenommen hat.

Offizielle Meldung

Puh, geschafft…
…etwas spät möchte ich uns allen zum Überleben der Apokalypse und dem Erreichen des Jahres 2013 gratulieren!!
Hätten sich die Mayas mal statt Menschenopfer darzubringen, lieber etwas intensiver mit ihrer Astrologie beschäftig, oder?!!
Ich kann mich jedenfalls für ein tolles Jahr bei DIR bedanken!!
Es ist schön, dass DU da bist!!
Und schon komme ich zu den Versprechungen:
Das neue Jahr wird heiss werden!
Nicht nur, dass ich mit meinem kleinen Trio aus Berlin (aus Berlin) diverse „Konzertchen“ geben werde, auf die wir uns nebenbei bemerkt schon wie irre freuen, plane ich auch anderweitig, vorwiegend musikalisch, tätig zu sein.
In diesem Frühjahr arbeite ich gemeinsam mit der Band SMOKESTACK LIGHTNING und diversen Gastmusikern an einem neuen Soloalbum & ich kann dir versprechen, so hast du den Human Boss noch nicht gehört.
Ein bisschen vorgearbetet habe ich allerdings auch schon:
Demnächst wird das Duett „Love Creole“ von & mit der schwedischen Band FATBOY erscheinen, und CALEJONS Coverversion von SCHREI NACH LIEBE habe ich ebenfalls „begleitet“.
Was da sonst noch kommen wird, wissen die Mayas…äh…die Sterne…na ich jedenfalls bin für alles offen
(Echo: offen/offen/offen/offen)

Fühl DICH Boss-mässig geliebt….
von deinem

Bela

Quelle: bela-b.de

die ärzte spielen ab Juni ihre eigene Festivalreihe mit befreundeten Bands in großen Stadien und Open-Air Geländen.

Tickets im Fan-Design für die „ärztivals“ gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Daniela Drick 10. Januar 2013 um 14:46 - Reply

    YEEEEES m/

  2. Carlo VB 10. Januar 2013 um 23:32 - Reply

    Oh nice! *_* Und wer Fatboy noch nicht kennt, sollte sich dringend ein Album zulegen und reinhören! Feinster Rock’n’Roll!

Kommentar schreiben »

 

Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de