Gerücht: Neue Depeche Mode-Single ab dem 25. Januar im Handel?

16. Januar 2013 0
Gerücht: Neue Depeche Mode-Single ab dem 25. Januar im Handel?
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

Ist amazon ein folgeschwerer Fehler unterlaufen? Schon seit Monaten warten die Fans von Depeche Mode auf neue Infos zur angekündigten aber noch namenlosen Platte. Damit ist jetzt Schluß! Wie die Fanseite depechemode.de berichtet, gab es wohl gestern die ersten Anzeichen für eine Veröffentlichung der Vorabsingle. Amazon listete kurzzeitig eine neue Depeche Mode-Single (bisher noch ohne Cover) mit Namen „Heaven“, die am 25. Januar erscheinen soll. Nach einigen Stunden verschwand der Artikel jedoch wieder aus dem Sortiment. Man davon ausgehen, dass die  Information zu früh online gegangen sind.

Auf der offiziellen Facebookseite der Band kann man seit gestern lesen: „Some great news will be coming your way from Depeche Mode“. Man darf also gespannt sein!

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de