Now: Paramore veröffentlichen Video zur aktuellen Single

19. Februar 2013 2
Now: Paramore veröffentlichen Video zur aktuellen Single
www.titus.de

Wie bereits berichtet, werden Paramore am 05. April mit ihrem selbstbetitelten Werk ihr bereits viertes Studioalbum veröffentlichen (bei amazon vorbestellen). Als Vorgeschmack hat die Grammy-nominierten Band mit „Now“ bereits vor Wochen ihren Fans ein Geschenk gemacht. Nun wurde zu der bereits veröffentlichten Digital-Single das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht.

 

Paramore - Paramore

Paramore – Paramore

Tracklist

01. Fast In My Car
02. Now
03. Grow Up
04. Daydreaming
05. interlude: Moving On
06. Ain’t It Fun
07. Part II
08. Last Hope
09. Still Into You
10. Anklebiters
11.interlude: Holiday
12. Proof
13. Hate To See Your Heart Break
14. (One Of Those) Crazy Girls
15. interlude: I’m Not Angry Anymore
16. Be Alone
17. Future

Das Album – Paramores vierter Studio-Longplayer – wurde betreut vom Grammy-nominierten Produzenten Justin Meldal-Johnson, bekannt für seine Arbeit mit so unterschiedlichen Künstlern wie Beck, Nine Inch Nails, Tegan and Sara und M83.

Sängerin Haley Williams, Bassist Jeremy Davis und Gitarrist Taylor York gaben über eine persönliche Blog-Ankündigung auf der offiziellen Homepage der Band www.paramore.net weitere Infos zum Album bekannt. „Die gesamte Arbeit an diesem Album markiert eine Wiederentdeckung von uns selbst und unserer Freundschaft“, schrieb die Band. „Es war ein Prozess, der uns die Freiheit schenkte, neue künstlerische Territorien zu erkunden und uns als Musiker, Sänger und Menschen nachhaltig zu befreien. Wir haben den Eindruck, dass der beste Weg, diesem Prozess einen Namen zu geben, der ist, es so zu benennen, was es ist: Dieses Album sind wir, durch und durch.“

Die Band wird die Veröffentlichung von Paramore begleiten durch eine ausgiebige Tour durch Asien und Australien. Die Reise beinhaltet Termine in Thailand, Malaysia und den Philippinen ebenso wie eine prominente Rolle im Rahmen von Australiens jährlich veranstalteter Soundwave Festival Tour. In Deutschland wird man die Band bei Rock am Ring und Rock im Park erleben dürfen.

Bei amazon vorbestellen



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

2 Comments »

  1. Dennis Dziallas 19. Februar 2013 um 14:11 - Reply

    Christina Lappi

  2. Christina Lappi 19. Februar 2013 um 14:19 - Reply

    Hab’s eben auf Viva gesehen danke

Kommentar schreiben »

 

Merch-Shop