Seat bietet die letzten 500 Tickets für Rock am Ring 2013 an

19. März 2013 13
Seat bietet die letzten 500 Tickets für Rock am Ring 2013 an
www.titus.de

SEAT – Partner von Rock am Ring und Rock im Park 2013 bietet auf der offiziellen Firmenhomepage aktuell die letzten 500 Tickets für das Festival in der Eifel an. Es ist wohl die allerletzte Chance  die heißbegehrten Karten im Vorverkauf zu erwerben. Wer in diesem Jahr teil des Spektakels am Nürburgring sein will sollte nicht lange zögern, sondern schleunigst sein Ticket sicher.

Bei ähnliche Aktion vom Mobilfunkanbieter o2 vor zwei Wochen (wir berichteten) waren die Eintrittskarten nach wenigen Minuten vergriffen. Auch für Rock im Park wird es in Kürze Tickets über SEAT zu erwerben geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier geht´s zum Seat – Ticket-Shop

Das ausverkaufte Rock am Ring sowie das etwas kleinere Schwesternfestival Rock im Park findet in diesem Jahr vom 07. bis zum 09. Juni 2013 am Nürnburgring in Nürburg und auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg statt. Hardtickets für Rock im Park gibt es u. a. bei frankfurtticket.de, CTS-Tickets bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

13 Comments »

  1. Daniel Telgen 19. März 2013 um 18:01 - Reply

    link ?

  2. Rock am Ring - Blog 19. März 2013 um 18:02 - Reply

    Im Beitrag!

  3. Daniel Telgen 19. März 2013 um 18:02 - Reply

    da steht nur FirmenHP kein Link ^^ aber habs schon 😉

  4. Rock am Ring - Blog 19. März 2013 um 18:06 - Reply

    Augen aufmachen 😉 Unten im Text ganz groß: Hier geht´s zum Seat – Ticket-Shop

  5. Daniel Telgen 19. März 2013 um 18:06 - Reply

    jaja 😀 ist ja gut ich lag falsch ^^

  6. Rock am Ring - Blog 19. März 2013 um 18:07 - Reply

    Kein Ding, auch die Größten machen Fehler ^^

  7. Tim Osterholt 21. März 2013 um 08:40 - Reply

    Sind immer noch zu haben! Weiß jemand ob SEAT Hardcover verschickt oder nicht?

  8. Laura Disse 21. März 2013 um 11:37 - Reply

    Die gehen aber zäh über die Bühne… Naja zu dem deftigen Preis als Sponsor Kontingent…

  9. Tim Osterholt 21. März 2013 um 11:40 - Reply

    Sind das Hardcover-Tickets?

  10. Rock am Ring - Blog 21. März 2013 um 13:12 - Reply

    Hi Tim, leider wissen wir momentan selber nicht genau ob Seat CTS- oder Hardtickets zum Verkauf anbietet. Da uns diese Anfrage aber über sämtliche Kanäle erreicht, haken wir gerne bei dem Automobilkonzern nach. Unsere Anfrage läuft! Letztendlich muss man aber sagen, dass Rock am Ring offiziell ausverkauft ist und man froh sein das der Sponsort den Fans überhaupt noch Tickets zur Verfügung stellt – egal ob Hardticket oder CTS.
    Sobald wir mehr wissen melden wir uns 🙂

  11. Tim Osterholt 21. März 2013 um 13:59 - Reply

    Danke für Nachricht. Klar, mir ist das auch egal, was ich dann bekommen würde. War nur aus Interesse;-)!

  12. Rock am Ring - Blog 21. März 2013 um 14:36 - Reply

    Laut Seat wird der Ticket-Shop von unserem Ticket-Partner eventim vertrieben. Sind dann also CTS-Tickets.

  13. Tinacolada van Bommelmütze 21. März 2013 um 17:01 - Reply

    Julia Hebel lugge mo!

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de