As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis verhaftet

8. Mai 2013 22
As I Lay Dying-Frontmann Tim Lambesis verhaftet
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Vor wenigen Stunden ist Tim Lambesis, Frontmann von As I Lay Dying, in Oceanside bei San Diego verhaftet worden. Der Musiker soll einen Undercover-Polizisten beauftragt haben seine Noch-Ehefrau zu ermorden.

Laut einer Pressesprecherin der Polizei, habe man im Vorfeld in Erfahrung bringen können, dass Lambesis auf der Suche nach jemandem wäre, der seine Frau töten solle. Um eine Tragödie zu verhindern habe man schnell reagiert und einen Undercover-Polizisten auf den Fall angesetzt.

Meggan, die Frau des Sängers, hatte im September 2012 beim Gericht von San Diego die Scheidung eingereicht. Eine offizielle Stellungnahme der Band wurde bisher noch nicht veröffentlicht.

Hier die Presseerklärung des San Diego County Sheriff’s Department:

Presseerklärung - San Diego County Sheriff's Department

Presseerklärung – San Diego County Sheriff's Department

 

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

22 Comments »

  1. Jonas Do 8. Mai 2013 um 10:13 - Reply

    -.-‚ na das ist ja mal eine Glanzleistung. Hoffentlich bekommt er ein paar Jahre. Schade um die Musik :'(

  2. Michael Roling 8. Mai 2013 um 10:21 - Reply

    Wtf? 🙁

  3. Alex Ander 8. Mai 2013 um 10:26 - Reply

    hart.

  4. Sebastian Seidel 8. Mai 2013 um 10:27 - Reply

    Traurig…

  5. Tyhjyys Rules 8. Mai 2013 um 10:53 - Reply

    ich hoffe, du meinst mit „Schade um die Musik“, dass sie wohl in nächster Zeit keine Musik mehr veröffentlichen werden…

  6. Katia Haase 8. Mai 2013 um 11:05 - Reply

    -.- ohoh….kein neues album mehr -.- böse böse

  7. Ben Her 8. Mai 2013 um 11:22 - Reply

    Bitter

  8. Lukas Kump 8. Mai 2013 um 13:30 - Reply

    Voll der misst.
    Hoffe das klärt sich schnell und er kann die shows in Deutschland spielen.
    I love As i lay Dying.

  9. Maximiliane Schmitz 8. Mai 2013 um 14:44 - Reply

    wtf??? :O

  10. Vasilios Dimitriadis 8. Mai 2013 um 14:47 - Reply

    =/////

  11. Christian Matz 8. Mai 2013 um 15:00 - Reply

    -.-

  12. Felix Friedrich 8. Mai 2013 um 16:11 - Reply

    Was passiert mit Tripple Brutal?! -> Austrian death machine!!!!

  13. Lukas Wuttke 8. Mai 2013 um 16:34 - Reply

    ich kann es nicht glauben ich habe einen abend mit den jungs geredet und sie und tim waren die freundlichsten menschen die mir je begegnet sind =(

  14. Niiru Ownas'h 8. Mai 2013 um 16:55 - Reply

    Das ist doch ein Witz, oder was?..

  15. Jean Connor 8. Mai 2013 um 18:43 - Reply

    bitte bitte, lass das nur wieder einen schlechten scherz sein…

  16. Sebastian Pfister 8. Mai 2013 um 18:55 - Reply

    ich bezweifel mal stark das des nen schlechter scherz ist geht mal auf die woa hp und schaut ins forum was da von den moderatoren gepostet wurde

  17. Alexander Seufert 8. Mai 2013 um 19:30 - Reply

    Was zur Hölle???

  18. Alexander Hutter 8. Mai 2013 um 20:25 - Reply

    Ach du Scheiße…

  19. André Wii FrisstDein Hirn 8. Mai 2013 um 21:10 - Reply

    er kreiert ne neue Musik Richtung Gangster Metal 😀

  20. Anton Rogue 8. Mai 2013 um 21:28 - Reply

    steroids 😀

  21. Sascha Baranica 9. Mai 2013 um 02:47 - Reply

    Das kann doch nicht wahr sein? Scheiße.

  22. Daniel Achilles 9. Mai 2013 um 09:10 - Reply

    -.-

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de