Heaven Shall Burn im Winter auf Tour

28. Mai 2013 0
Heaven Shall Burn im Winter auf Tour
Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de

YouTube Preview Image
Nach dem sensationellen Einstieg auf Platz zwei der deutschen Charts mit ihrem neuen Album „Veto“ kommt die größte deutsche Metalband Heaven Shall Burn wieder auf Tournee.

Nach etlichen ausverkauften Tourneen und beeindruckende Festivalauftritte wird sich die deutsche Metalinstitution schlechthin für neun Konzerte seinen Weg durch die deutschen Clubs bahnen: Während der „Veto“ Tour machen Metalband Heaven Shall Burn gemeinsam mit den legendären Death Metallern Hypocrisy in Saarbrücken, Wiesbaden, Oberhausen, München, Berlin, Dresden, Stuttgart, Hamburg und Hannover halt.

„Wir freuen uns sehr, in Europa endlich ausgedehnt mit „Veto“ zu touren. Hypocrisy als Gäste zu begrüßen ist natürlich eine ganz spezielle Ehre für uns, denn wir sind seit langem Fans der Band und von Peter Tägtgren.“ (Maik Weichert, Heaven Shall Burn).

Das Thüringer Oberhaupt, bereits legendär durch seine atemberaubenden Shows und Headlining Festivalauftritte, wie beispielsweise auf dem With Full Force, dem Summer Breeze oder dem Wacken Opean Air wird ein weiteres Mal seinen ultimativen Anspruch auf den Metalthron unterstreichen und lässt auf eine unvergessliche Tour hoffen. Frei nach dem Motto „Hunters Will Be Hunted“ werden Heaven Shall Burn gemeinsam mit Ihren Fans eine Hatz in den deutschen Clubs lostreten, die jedem auf ewig in Erinnerung bleiben wird.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

 

 

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de