Blink-182 im August 2014 in Stuttgart, Dortmund und Hamburg

18. Dezember 2013 11
Blink-182 im August 2014 in Stuttgart, Dortmund und Hamburg
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

 

Kaum eine andere Band im Musikkosmos hat einen so hohen Wiedererkennungswert wie Blink-182. Deswegen sind sie zu Recht einer der Headliner beim Highfield Festival (wir berichteten) im kommenden August, nicht umsonst führen sie auch das Line-up beim renommierten Festival in Reading und Leeds an. Da freut es uns doch umso mehr, dass Blink-182 nicht nur einen weiteren Festivalauftritt im Rahmen des Hamburger Kultursommers bestätigt haben, sondern darüber hinaus – wenn man schon in Europa unterwegs ist, will man auch möglichst viele Fans glücklich machen! – noch zwei Shows in Stuttgart und Dortmund spielen werden.

Selbst nach mehr als zwei Jahrzehnten Bandgeschichte – das Bandmotto lautet schließlich selbstironisch „Crappy Punk Rock Since 1992“ – fühlt man sich beim Hören egal welches Songs des Trios aus San Diego vollkommen in die gute alte Zeit mit „All The Small Things“ oder „Stay Together For The Kids“ zurückversetzt.

Vollkommen weggepustet, entwurzelt und wie nach einer wilden Fahrt im Transrapid wird man vom Blink-182-Sound wieder ausgespuckt – und das glücklich und nach mehr schreiend! In den letzten zwei Jahren haben sie alle Stadien der Welt exzessiv abgegrast und begeben sich nun wieder ins Studio, um am Nachfolger der Digital-EP „Dogs Eating Dogs“ zu

obese singles groups oklahoma citylive web cams nude girlshttp://mattizeresidencial.com.br/zt/wyoming-web-cam/link

basteln. Und natürlich werden Blink-182 die neuen Songs auch live präsentieren, auf dem Highfield, auf dem Hamburg Crash Fest (für das natürlich in Kürze noch weitere Bands bestätigt werden) und in den Hallen.

Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Vorverkauf bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

11 Comments »

  1. María Elena Zavrakidou Herrero 18. Dezember 2013 um 11:44 - Reply

    jupiiiii!!!!

  2. Anna Knieps 18. Dezember 2013 um 11:45 - Reply

    WHAT IS MONEY?

  3. Maike Allerweltsname 18. Dezember 2013 um 11:47 - Reply

    Puh 50 Ocken für Hamburg? 🙁

  4. Rock am Ring - Blog 18. Dezember 2013 um 11:48 - Reply

    Maike Allerweltsname das Konzert in Hamburg ist ein 1-Tages-Festival 😉

  5. Maike Allerweltsname 18. Dezember 2013 um 11:52 - Reply

    Das sah ich bereits, soweit ich es aber nachvollziehen kann, stehen noch keine weiteren Bands für das Festival fest, richtig? Bei Eventim wird nämlich alleinig für und mit Blink 182 geworben.

  6. Kinni Sieben 18. Dezember 2013 um 11:56 - Reply

    Blink wäre mal was für den Ring 😉

  7. Post Gott 18. Dezember 2013 um 12:05 - Reply

    Stuttgart ich bin dabei Eldo Rado du doch auch 😉

  8. Rock am Ring - Blog 18. Dezember 2013 um 12:23 - Reply

    Maike Allerweltsname genau. Wie im Beitrag geschrieben werden weitere Bands in Kürze bekanntgegeben.

  9. Anna Knieps 18. Dezember 2013 um 12:24 - Reply

    Kinni Sieben Ich hab aber gehört auf Festivals sollen die nich so gut sein. In Essen 2012 waren sie genial

  10. Daniel Fischer 18. Dezember 2013 um 12:36 - Reply

    dünn ich hab mich jetzt schon voll gefreut und dacht die sind bei ring und park dabei 😀 😀

  11. Kinni Sieben 18. Dezember 2013 um 13:03 - Reply

    Schade :/
    Meine Hoffnung & Favoriten sind immer noch Rise Against 🙂

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de