DNA: Neuer Song der Beatsteaks gibt’s als kostenlosen Download

16. Mai 2014 1
DNA: Neuer Song der Beatsteaks gibt’s als kostenlosen Download
RockamRing-Blog.de Merch-Shop

Heute Morgen hatte „DNA“, der neue Song der Beatsteaks, bereits seine Radiopremiere. Schon gestern konnten sich Fans, die sich beim Newsletter angemeldet hatten den Song für wenige Minuten downloaden. Danach ging nichts mehr – das Downloadlimit wurde offenbar in Windeseile überschritten.

Ab sofort lässt sich der Song aber wieder über die offizielle Webseite kostenlos herunterladen. DNA, gilt als Vorbote des kommenden noch unbenannten Albums.

Hier geht´s zum Download

Wer die Beatsteaks live erleben möchte hat in diesem Jahr endlich wieder die Chance dazu.

Tickets im Fandesign für die Konzerte der “Creepmagnet Tour” gibt es  bei eventim sowie in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine

Creepmagnet Tour 2014

 

Festivals 2014



Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS

One Comment »

  1. Jon Bon 16. Mai 2014 um 15:47 - Reply

    und er ist genial 🙂

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de