Rock am Ring LiveBlog 2016 gestartet!

2. Juni 2016 0
Rock am Ring LiveBlog 2016 gestartet!
titus.de

Hallo liebe Freunde der lauten Rockmusik,

es geht wieder los. Die Massen bewegen sich in Richtung Eifel – Rock am Ring 2016 steht in den Startlöchern!

Auch im zweiten Jahr, am neuen Standtort Mendig, ist die Vorfreude riesig. So viele Fans wie in diesem Jahr gab´s bei Rock am Ring noch nie. Mehr als 92 000 Besucher feiern am kommenden Wochenende eine riesige Party. So wie es den Anschein hat wird es in diesem Jahr wieder eine „echte“ Ausgabe des Festivals geben, denn das Wetter wird wohl so gar nicht mitspielen.

Wie schön war es doch in den vergangenen Jahren als wir uns in der Sonne die Haut verbrannten. Doch in diesem Jahr gibt´s das orginale Rock am Ring-Wetter und das sogar am gesamten Festivalwochenende. Neben Regenschauern und dunklen Wolken ist (Stand heute) auch mit schweren Gewittern, Stumböhen und Hagel zu rechnen – das Komplettpaket also. Aber was solls, denn wir Ringrocker können vom schlechten Wetter mehr als nur ein Lied singen. Neben Wassermassen sind wir aus der Vergangenheit auch Schnee gewohnt.. So what?

Bilder & Berichte

Ab heute findet ihr in unserem LiveBlog alle wichtigen Hintergrundinformationen sowie Livebilder von Fans, den Campingplätzen sowie den einzelnen Konzerten auf dem Festivalgelände. Unsere Fotogalerien werden am gesamten Festivalwochenende fast stündlich mit den neuesten Impressionen aus der Vulkaneifel gefüttert. Unter dem Menüpunkt LiveBlog begleiten wir das Festival schriftlich und geben euch Feedback direkt von Gelände.

Weitere Berichte und Bilder rund um Rock am Ring gibt es ständig aktuell auf unserer Facebook-Seite, in unserem Profil auf Twitter sowie auf Instagram.

Wir packen gleich unsere sieben Sachenzusammen und fahren los in Richtung Mendig.

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei Rock am Ring 2016. All diejenigen die in diesem Jahr leider aus den unterschiedlichsten Gründen zu Hause bleiben müssen sei gesagt: Ihr verpasst nichts! Mit unseren Livebildern und den Berichten holen wir euch das Festival nach Hause!

Passt auf euch auf. Regen fuck off!

Hier geht´s zum LiveBlog

Rock on

Euer rockamring-blog.de Team



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de