Willkommen beim Rock am Ring – Blog!

11. Mai 2010 0

Liebe, verehrte Irre und liebhaber der guten Beschallung eurer Gehörgänge, nun ist es endlich soweit. Noch 23 Tage und 4 Stunden und die 25. Ausgabe von Rock am Ring wird feierlich eröffnet. Zu diesem Anlass habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. In den nächsten Tagen und Wochen werdet ihr hier nun alle Infos rund um das Festival geliefert bekommen. Darüber hinaus werde ich euch mit Hilfe neumodischen Schnick-Schnacks den jenigen unter euch die keine Karte mehr bekommen haben oder aus anderen Gründen dieses Jahr leider zu Hause bleiben müssen die Rock am Ring – Zeit versüßen indem ich live vor Ort euch über diesen Blog auf dem laufenden halte. Ihr werdet hier ab dem 03.06.2010 um 12 Uhr Infos, Bilder und Videos täglich aktuell zum jeweiligen Festivaltag nachstöbern können. In der Zwischenzeit haöte ich euch weiter mit den aktuellsten News rund um Rock am Rind und Park, sowie meine bevorstehenden Reise auf dem laufenden.







Kommentar schreiben »