Laternen Joe Tour – 2011 (fast) ausverkauft!

28. März 2011 0

Wie es zu erwarten war ist die Laternen Joe (die ärzte) – Tour ausverkauft! Noch noch für das Konzert in Pahlen gibt es einige wenige Restkarten.
An alle die frühzeitig ihre Karte, trotz der schweren Probleme, sichern konnten viel Spaß bei den Konzerten.
Wir werden für euch in Kaiserslautern für euch anwesend sein und vor Ort live berichten

Laternen-Joe Tour 2011

18.4.2011 – Zwickau: Ballhaus Neue Welt AUSVERKAUFT!
19.4.2011 – Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld AUSVERKAUFT!
21.4.2011 – (A) Graz: Orpheum AUSVERKAUFT!
23.4.2011 – (CH) Solothurn: Kofmehl AUSVERKAUFT!
24.4.2011 – Kaiserslautern: Kammgarn AUSVERKAUFT!
26.4.2011 – Ulm: Roxy AUSVERKAUFT!
28.4.2011 – Pahlen: Eiderlandhalle RESTKARTEN!
29.4.2011 – Osterholz-Scharmbeck: Stadthalle AUSVERKAUFT!

 

Edit:

Pahlen ist jetzt auch ausverkauft!

Jack, Julia und Jealousy Laterne bedanken sich bei allen treuen Fans für eine ausverkaufte Tour!
Danke!

Quelle: laternen-joe.de

 


 







Kommentar schreiben »