Serengeti Festvial 2012 mit ersten Bandpaket. Vorverkauf gestartet

15. Dezember 2011 0
Serengeti Festvial 2012 mit ersten Bandpaket. Vorverkauf gestartet

Ob das Serengeti Festvial auch im nächsten Jahr stattfinden würde, stand lange Zeit nicht fest. Nun haben die Fans jedoch Gewissheit. Es geht weiter! Das Festival findet nach einem Standortumzug im nächsten Jahr bereits zum siebten Mal statt. Auf zwei Bühnen werden vom 20.-22.07.2012 knapp 50 Acts die Menge zum toben bringen.
Mit der gestriegen bekanngabe, dass das Festival lebt, wurden heute weitere Details mit dem ersten Bandpaket veröffentlicht. Die Fans dürfen sich u. a. auf folgende neun Acts freuen:

GENTLEMAN

H-BLOCKX

KRAFTKLUB

JENNIFER ROSTOCK

ZSK

EMIL BULLS

MONSTERS OF LIEDERMACHING

ONKEL BERNI

WASSBASS

 

Außerdem ist der Vorverkauf angelaufen. Tickets gibts für ca 58 Euro bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine


Kommentar schreiben »