The General Strike – Neues Anti-Flag Album erscheint am 17.03.

11. Januar 2012 1
The General Strike – Neues Anti-Flag Album erscheint am 17.03.

Das neue und zugleich achte Studioalbum von Anti-Flag wird in Deutschland am 17.03.2012 bei Side One Dummy Records veröffentlicht.

Damit können wir uns glücklich schätzen, denn in den U.S.A. wird die Platte erst drei Tage später am 20.03. erscheinen. Aktuell wird das Album noch nicht bei Amazon gelistet und kann so auch noch nicht vorbestellt werden. Als Vorgeschmack könnt ihr euch aber den Song “The Neoliberal Anthem” kostenlos auf der Facebook-Seite der Band anhören.

Anti-Flag - The General Strike

Anti-Flag – The General Strike

Wer die Punker live erleben will, hat im April die Chance dazu. Denn dann kommt Anti-Flag für sieben Konzerte nach Deutschland.

Der Preis der Tickets ist erstaunlich günstig. So könnt ihr Anti-Flag schon für ca. 18 Euro live erleben.
Tickets gibts bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine







One Comment »

  1. Philip Neuß 11. Januar 2012 um 17:49 Uhr - Reply

    DIE wären mal was fürn Ring. -.-

Kommentar schreiben »