Kraftklub mit Zusatzkonzert in Köln

3. Februar 2012 1
Kraftklub mit Zusatzkonzert in Köln

Nach dem sensationellen ersten Platz in den Album-Charts, den Kraftklub in dieser Woche mit ihrem Debütalbum „Mit K“  feiern konnten, setzten die Chemnitzer noch einen drauf.

Da die Tickets der anstehenden Tour langsam Mangelware werden und die ersten Gigs schon ausverkauft sind kann beim Zusatzkonzert am 23.04. weitergefeiert werden.

Fotos und Videos des Konzertes gibt es hier.

Tickets gibt es bei eventim und in unserem Ticket-Shop

Tickets & Termine







One Comment »

  1. Heiner 23. Februar 2012 um 14:46 Uhr - Reply

    Da werde ich sowas von hingehen! Ich liebe die Jungs. Für alle Hobbyfotografen und Kontertgänger hier übrigens noch eine Info:

    Wer seine selbst geschossenen Konzert- oder Festivalfotos kostenlos hochladen und mit anderen Leuten teilen möchte, der tut das am besten auf szeneputzen.de
    Einfach bei szeneputzen.de/meineszene anmelden und los gehts.

Kommentar schreiben »