Der Sandmann – Neuer Film mit Bela B.

23. Februar 2012 1
Der Sandmann – Neuer Film mit Bela B.

Das Bela B. neben seinen Job als Schlagzeuger der die ärzte noch gerne Schauspielert ist nichts Neues. Schon in Kurz- und Horrorfilmen wie Garden of Love, Puzzel Punk, Kingz spielte er mit. Auch als Bösewicht der RTL-Sendung „Alarm für Cobra 11“ war Bela schon zu sehen. Wer genau hingesehen hat, konnte Felsenheimer  in Quentin Tarantinos Hollywoodstreifen Inglourious Basterds eleben. Hier hatte er einen kurzen Cameo-Auftritt als Platzanweiser im Kino.

Neben André Kaczmarczyk, Anja Knauer ist Bela B. nun als Coppola am 12.4.2012 um 21:00 Uhr auf ZDF Kultur im Drama „Der Sandmann“ zu sehen.

Auf YouTube wurde nun der offizielle Trailer zum Film veröffentlicht.

YouTube Preview Image

Offizieller Pressetext zum Film

„Wenn es diese dunkle Macht in uns gibt, so hat sie nur Gewalt über den, der an sie glaubt.“
Nathanael fühlt sich verfolgt vom vermeintlichen Mörder seines Vaters. Doch alle Bemühungen seiner Verlobten Clara, ihn zu überzeugen, dass all dies nur in seinem Kopf passiert, will er nicht hören. Während die schrecklichen Erinnerungen an seine Kindheit in ihm wieder hochkochen, verfällt er der wunderschönen Olympia. Doch er ahnt noch nicht, wie er sich damit ins Verderben stürzt.
Die Verfilmung von E.T.A. Hoffmanns Erzählung ist ein Schauermärchen über Wahrheit und Täuschung, Verführung und Obsession. Andreas Dahn und sein Team realisierten dieses Werk als Diplomfilm in Koproduktion der FFL und der Filmakademie Baden-Württemberg.

Quelle: ffl.de

Der Sandmann

Der Sandmann


One Comment »

  1. Soiia Hatschi 23. Februar 2012 um 12:50 Uhr - Reply

    Ach du Kacke. 😀

Kommentar schreiben »