die ärzte: Infos zur Video- und Radiopremiere von zeiDverschwÄndung

28. Februar 2012 0
die ärzte: Infos zur Video- und Radiopremiere von zeiDverschwÄndung

Am Freitag veröffentlichen die ärzte mit „zeitDverschwÄndung“ die erste Single zum kommenden Album „auch“.

Nun sind im Internet einige Informationen zur Video- und Radiopremiere des Songs aufgetaucht.

Laut einem tape.tv Newsletter soll das Video am 01.03. um 19:30 Uhr Premiere auf tape.tv feiern.

Edit: Laut.de berichtet via Twitter:

Die Ärzte-Videopremiere „ZeiDverschwÄndung“ morgen in „Kulturzeit“. Für alle Fans unter 16: Das läuft auf einem Sender namens 3sat!

Genaue Uhrzeit der Videopremiere auf 3Sat 19:20 Uhr

Zum ersten Mal im Radio soll „zeiDverschwÄndung“ dann am 02.03. um 6:20 Uhr auf Star FM Radio laufen.

Edit: Screenshot und weitere Infos zum Video aufgetaucht.

Bademeister.com schreibt:

„zeiDverschwÄndung“ wird am 1. März 2012, ab 19.20 Uhr in „3sat Kulturzeit“ erstmals komplett als Video zu sehen – und somit auch zu hören – sein. „zeiDverschwÄndung“ ist damit das erste von 16 Animations- und 16 weiteren Videos zu den Titeln des neuen Albums „auch“.

Die Ärzte - zeiDverschwÄndung

Die Ärzte – zeiDverschwÄndung

 

 

 


Kommentar schreiben »