Wirtz auch in diesem Jahr beim Reload Festival

19. März 2012 0
Wirtz auch in diesem Jahr beim Reload Festival

Das Reload Festival 2012 trumpft noch einmal mit einem weiteren Namen auf. Als Dank für 10.000 Fans auf Facebook wurde kurzer Hand mit Daniel Wirtz ein weiterer Act verpflichtet.

Wirtz tritt seit 2008 jährlich beim Reload auf. Nachdem sich einige Fans schon wunderten, wieso der Acts in diesem Jahr nicht den Weg ins Line Up gefundet hatte,  folgte die Bestätigung nun als Nachschlag.

Neben den Headlinern Dopkick Murphys, The BossHoss und Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators werden außerdem Bands wie August Burns Red, Subway To Sally, Evergreen Terrace, Biohazard, Die Kassierer, Walls Of Jericho und Enter Shikari erwartet.

Das Reload Festival 2012 findet vom 15. – 17. Juni in Sulingen statt.

Aktuell könnt ihr auf unserer Webseite, mit freundlicher Unterstützung des Veranstalters, noch bis zum 31.03. Gästelistenplätze für das Festival gewinnen.

Hier gehts zum Gewinnspiel

 

Tickets fürs Festival gibt es in unserem Ticket-Shop sowie auf eventim .

Tickets & Termine







Kommentar schreiben »