Olli Schulz ab November wieder auf Tour

31. August 2012 0
Olli Schulz ab November wieder auf Tour

YouTube Preview Image
S.O.S. Save Olli Schulz“ heißt die aktuelle Platte von Oliver Marc Schulz mit der er schon im Frühling 2012 durch’s Land zog. Olli Schulz ist ein sympatischer Hamburger Jung, der über das Roadie-Dasein zur Musik gekommen ist. Neben seinen teilweise lustigen aber auch bewegenden Texten erzählt er bei seinen Auftritten auch immer wieder Geschichten aus dieser Zeit.  Er erzählt seine Geschichten und wir fühlen uns so richtig mitten drin in den teilweise autobiographischen Erlebnissen. Man müsste einen Typen wie Olli Schulz eigentlich unter Artenschutz stellen, ein Ausnahme-Songwriter. Aber mittlerweile ist Schulz nicht nur auf der Bühne ist zusehen, als „Buddy“ von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf blödelt er seit einigen Monaten nun auch bei neoParadise auf ZDF Neo. Auch im Radio ist er auf radioeins zusammen mit Winterscheidt zu hören.

Im November beginnt der zweite Teil seine großen Tour.

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

 

Tickets & Termine


Kommentar schreiben »