Back to Front: Peter Gabriel im Frühjahr 2014 auf Tour

4. November 2013 0
Back to Front: Peter Gabriel im Frühjahr 2014 auf Tour

Mit seiner legendären „Back to Front“ Tour, mit der Peter Gabriel das 25-jährige Jubiläum seines bahnbrechenden „So“ Albums feierte, verkaufte der Brite dieses Jahr innerhalb kürzester Zeit seine Deutschland-Konzerte restlos aus, nun kommt er wegen der enormen Nachfrage und des sensationellen Erfolges für fünf Zusatzkonzerte im Frühjahr erneut nach Deutschland: Konzerte in Frankfurt (29.04., Festhalle), München (30.04., Olympiahalle), Köln (02.05., LanxessArena), Hannover (03.05., TUI Arena) und noch einmal Berlin (25.05., Waldbühne) stehen auf dem Tourneeplan.

Dabei bildet sein Auftritt in der Berliner Waldbühne mit Sicherheit ein weiteres Highlight für Fans, trat er doch hier ausgerechnet 1987 mit eben dieser damaligen Produktion das letzte Mal auf. So wird es denn etwas ganz Besonderes, wenn er hier zusammen mit denselben Musikern nach 17 Jahren wieder die legendäre Spielstätte betreten wird, um sein Publikum mit einem magischen Abend erneut in den Bann zu ziehen.

Tickets gibt es ab sofort bei eventim und in unserem Ticket-Shop.

Tickets & Termine


Kommentar schreiben »