Red Hot Chili Peppers: Exklusiv-Konzert in Köln wird live in die Kinosäle der Welt gestreamt

16. August 2011 0
Red Hot Chili Peppers: Exklusiv-Konzert in Köln wird live in die Kinosäle der Welt gestreamt
www.titus.de

Am 30.08. geben die ein exklusives Clubkonzert in Köln bei dem ganz das kommende neue Album „I’m With You“ (kann hier vorbestellt werden) in kompletter Länge live gespielt wird.

Wir ihr an Karten für diesen wohl sehr exklusiven Gig kommt ist bisher noch nicht bekannt. Warscheinlich gibt es die Karten jedoch nur zu gewinnen.. wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Wer jedoch nicht live dabei sein kann braucht nicht traurig sein, denn dieses Konzert wird zeitgleich in vielen Kinos auf der ganzen Welt zu sehen sein. Kinokarten gibt es für 17 Euro zu erwerben. Ob das Kino  in eurer Nähe dabei ist erfahrt ihr hier.

EDIT: Hier haben wir euch eine List einiger Gewinnspiele zusammengestellt, wo ihr Konzerttickets gewinnen könnt.

EDIT: Die Lokation ist raus! Das Konzert wird im E-Werk stattfinden.

Das Konzert der Kalifornier im Kölner E-Werk wird das einzige dieser Art weltweit sein und sogar live per Satellit in Kinos auf der ganzen Welt für alle übertragen.

Quelle: 1live.de

Edit: RockamRing-Blog.de wird live vor Ort sein!

YouTube Preview Image

Quelle: rhcplivehd.com



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Snow Patrol Tickets bei www.eventim.de