ZSK melden sich zu Wort – Reunion offiziell!

18. August 2011 0
ZSK melden sich zu Wort – Reunion offiziell!
Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Bereits heute morgen berichteten wir über das Comeback von ZSK.

Auf der Homepage zählte heute ein Coutdown runter.. der um 16 Uhr endete.

Ab sofort könnt ihr nun die neue Homepage der Band bewundern, mit allen wichtigen Infos zur Reunion!

Außerdem meldete sich die Band in Bild und Wort an die Fans

YouTube Preview Image

Band-Statement

Wir werden in den nächsten Monaten einige ausgewählte Reunion-Konzerte spielen. Im Dezember geht es los. Vier Dates stehen schon fest. Wir freuen uns riesig darauf, noch einmal gemeinsam auf der Bühne zu stehen und mit Euch zu feiern. Dass wir dann gleich noch mit so großartigen Bands wie Millencolin, Donots und den Goldenen Zitronen zusammen auftreten, ist natürlich ein Kracher.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass unser Schlagzeuger Flori nicht dabei sein kann. Er wohnt inzwischen in den USA und schafft es einfach nicht ständig für die Konzerte nach Deutschland zu fliegen. Sehr schade, aber nicht zu ändern. Unser Freund Matthias, der auch schon für die Hardcoreband Mönster gespielt hat, wird deshalb an den Drums aushelfen.

Viele von Euch haben wir nach unserer Auflösung immer wieder persönlich getroffen: auf den Schienen beim Castortransport, bei den erfolgreichen Massenblockaden gegen die Nazis in Dresden und Köln oder einfach bei netten Punkrockkonzerten. Jetzt wollen wir all denjenigen etwas zurückgeben, die uns über all die Jahre weiter die Treue gehalten haben. Wir wollen mit Euch ein paar unvergessliche Abende verbringen.

Wir sind nicht die ersten und werden sicher nicht die letzten sein, die sich dem Wahnsinn in den Weg stellen und wir sind nicht allein!

Mit unseren Konzerten werden wir auch wieder direkt lokale Antifagruppen und Tierrechtsinitiativen unterstützen. Bei den Shows wird es entsprechende Infotische geben. Außerdem spielen wir ein paar schicke Antifa-Soli-Shows.

Noch ein paar organisatorische Dinge:

Denkt bitte daran Euch bei Facebook mit uns „zu befreunden“. Die meisten aktuellen Daten, Termine usw. werden wir regelmäßig dort posten. Wir haben viel vor. www.facebook.com/ZSKBerlin

Der Ticketverkauf über unseren Shop läuft. Wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr Karten bekommt, holt sie Euch bitte schnell! Das Kontingent ist begrenzt.

Also, wir sehen uns bei den Konzerten, um gemeinsam mit Euch durchzudrehen.

-ZSK-

Tickets & Termine

Freitag 09.12.2011

Samstag 10.12.2011

Freitag 16.12.2011

Samstag 17.12.2011

  • München / Klub wird noch bekannt gegeben
  • + Support

Quelle: skatepunks.de



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de