Red Hot Chili Peppers – Konzert findet im E-Werk statt

22. August 2011 0
Red Hot Chili Peppers – Konzert findet im E-Werk statt
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Bisher war die Lokation des exklusiven Konzertes der Red Hot Chili Peppers noch streng geheim.

Doch jetzt packte 1Live.de praktisch in einem Nebensatz im Infotext zum Gewinnspiel aus!

Das Konzert findet im E-Werk in Köln statt:

Aber es kommt noch besser: Nur vier Tage nachdem das neue Album in die Läden kommt, spielen die Peppers am 30. August einen weltweit exklusiven Club-Gig – und das im Sektor. Das Konzert der Kalifornier im Kölner E-Werk wird das einzige dieser Art weltweit sein und sogar live per Satellit in Kinos auf der ganzen Welt für alle übertragen

Quelle: 1Live.de

Edit: RockamRing-Blog.de wird live vor Ort sein!


Weitere Infos zum Konzert gibt hier, Tickets könnt ihr hier gewinnen



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS