die ärzte: Doch keine Pause im Jahr 2013?

21. Dezember 2011 4
die ärzte: Doch keine Pause im Jahr 2013?
Merch-Shop

Gestern flatterte die neue Prawda, dass Magazin des die ärzte Fanclubs in Haus. Als Beilage gab es diesmal ein Interview mit Bela, Farin, Rod im Bootleg-Format.

Der DÄFC sprach im die geplante „Bandpause“ ab 2013 an und bekam eine sehr interessante Antwort:

Kommen wir zur Bandpause – warum habt ihr das jetzt schon angekündigt?

Bela: Es war ein Fehler. Es ist eine Formulierung, die uns allen durchgerutscht ist, die niemand von der Band so gesagt hat. Das ist totaler Schwachsinn. Ich habe dann auch im Nachinein, als ich die ganzen entrüsteten Mails gelesen habe, gedacht: „Das kann man nicht machen; bevor eine Platte rauskommt, so etwas ankündigen.“

Farin: Und das Schlimme ist, es stimmt auch warscheinlich gar nicht. Also, je nachdem – wenn wir uns nicht die Köpfe einschlagen, kann es durchaus sein, dass 2013 noch ein Konzert stattfindet.

Bleiben wir also neugierig, was da noch kommen mag!



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

4 Comments »

  1. Wardkes Dawtjan 21. Dezember 2011 um 09:08 - Reply

    das sind doch mal tolle nachrichten 🙂

  2. Sebastian Klaas 21. Dezember 2011 um 09:42 - Reply

    Ja das währe das bestes was nur passieren könnte .

  3. Anonymous 22. Dezember 2011 um 20:13 - Reply

    Ich lese da kein Dementi

  4. flox 2. Januar 2012 um 09:15 - Reply

    Najaaaa da steht: „kann es durchaus sein, dass 2013 noch EIN!!!!!! Konzert stattfindet.

    —–

    wer weiß wer weiß…das Abschlusskonzert???

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de