Slime spielen beim Ruhrpott Rodeo. Neues Album im Juni!

12. Januar 2012 0
Slime spielen beim Ruhrpott Rodeo. Neues Album im Juni!
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Wie die deutsche Punklegende Slime via Facebook berichtet, wird ab morgen ein neues Album aufgenommen.

Die Platte soll schon Mitte Juni erscheinen. Außerdem gibt die Band bekannt, dass sie beim diesjährigen Ruhrpott Rodeo in Hünxe spielen werden. Das Festival findet vom 26. – 27.05.2012 statt.

Schon 2010 trat die Band beim Ruhrpott Rodeo nach ihrer Reunion auf.  Damals wurde in Hünxe das erste Konzert nach 15 jähriger Pause gespielt.

Weitere Festivaltermine sollen wohl folgen. Im Herbst geht es anschließend auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Offizielle Meldung

Morgen geht es los mit den Aufnahmen zum neuen Slime Album, das Mitte Juni erscheinen wird. Die erste Show wird auf dem Ruhrpott Rodeo an Pfingsten stattfinden. Danach dann ein paar Festivals und im Herbst eine Tour durch die BRD, Österreich und die Schweiz. Bis dann, PUNK LEBT WEITER!!!!

Quelle: facebook.com

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de