Open Flair 2012: Bandbestätigungswoche startet am Montag

19. Januar 2012 0
Open Flair 2012: Bandbestätigungswoche startet am Montag
www.titus.de

Am Montag werden in der Bandbestätigungswoche des Open Flair Festivals täglich eine neue Band auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Das Prinzip kennen wir schon vom Reload Festival, dort gab es im letzten Jahr eine vergleichbare Aktion (siehe hier).

Das Open Flair 2012 findet vom 09. – 12. August in Eschwege statt. Bisher wurden die Beatsteaks als Headliner sowie u. a. The Wombats,  Heaven Shall Burn, Broilers und die Skatepunker von ZSK als Acts bekanntgegeben.Wer noch dabei ist? Ab Montag wissen wir mehr!

Bereits 10 000 Tickets wurden für das Festival verkauft. Die Karte kostet aktuell 89 Euro inkl. Camping und kann derzeit nur über die offizielle Festivalhomepage erworben werden.

Kommentar schreiben »

 

Rock im Pott Tickets bei www.eventim.de