die ärzte: Infos zur Video- und Radiopremiere von zeiDverschwÄndung

28. Februar 2012 0
die ärzte: Infos zur Video- und Radiopremiere von zeiDverschwÄndung
Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

Am Freitag veröffentlichen die ärzte mit „zeitDverschwÄndung“ die erste Single zum kommenden Album „auch“.

Nun sind im Internet einige Informationen zur Video- und Radiopremiere des Songs aufgetaucht.

Laut einem tape.tv Newsletter soll das Video am 01.03. um 19:30 Uhr Premiere auf tape.tv feiern.

Edit: Laut.de berichtet via Twitter:

Die Ärzte-Videopremiere „ZeiDverschwÄndung“ morgen in „Kulturzeit“. Für alle Fans unter 16: Das läuft auf einem Sender namens 3sat!

Genaue Uhrzeit der Videopremiere auf 3Sat 19:20 Uhr

Zum ersten Mal im Radio soll „zeiDverschwÄndung“ dann am 02.03. um 6:20 Uhr auf Star FM Radio laufen.

Edit: Screenshot und weitere Infos zum Video aufgetaucht.

Bademeister.com schreibt:

„zeiDverschwÄndung“ wird am 1. März 2012, ab 19.20 Uhr in „3sat Kulturzeit“ erstmals komplett als Video zu sehen – und somit auch zu hören – sein. „zeiDverschwÄndung“ ist damit das erste von 16 Animations- und 16 weiteren Videos zu den Titeln des neuen Albums „auch“.

Die Ärzte - zeiDverschwÄndung

Die Ärzte – zeiDverschwÄndung

 

 

 

Kommentar schreiben »

 

titus.de