Green Day mit neuen Konzerten in Berlin und Mönchengladbach

27. März 2012 6
Green Day mit neuen Konzerten in Berlin und Mönchengladbach
Blue Man Group Tickets bei www.eventim.de

Eventim.de hat einen neuen Ticketalarm für Green Day erstellt. Neue Konzerttermine der US-Punkband für Deutschland stehen wohl kurz vor der offiziellen Veröffentlichung.

Wie RockamRing-Blog erfahren hat, wird die Band, neben der Headlinershow bei Rock am See in Konstanz (wir berichteten), zwei weitere Shows im August geben.

Green Day soll am 29. August im HockeyPark Mönchengladbach sowie am 30. August in der Berliner Wuhlheide spielen. Als Support-Acts wurden Angels and Airwaves und All Time Low gebucht. Wann der Ticketverkauf diese Open-Air Gigs startet ist bisher noch unbekannt. Wir werden jedoch rechtzeitig Informieren.

Edit: Der Vorverkauf startet am 28.03. um 09:00 Uhr auf eventim und in unserem Ticket-Shop

Termine im Überblick

29.08.2012 Mönchengladbach – HockeyPark

30.08.2012 Berlin – Wuhlheide

01.09.2012 Konstanz – Rock am See

 



Rock am Ring Tickets bei www.eventim.de

6 Comments »

  1. Ronja Katzekratz 27. März 2012 um 10:04 - Reply

    Warum zur Hölle spielen alle möglichen Leute in Mönchengladbach? slash ja auch… da gibts doch nix. Frankfurt wäre doch viel geiler.

  2. Dario R. Di Vincenzo 27. März 2012 um 10:07 - Reply

    oder wie 2010 in mainz :’DD

  3. Rock am Ring - Blog 27. März 2012 um 10:18 - Reply

    Nachtrag: Angels and Airwaves und All Time Low wurden als Support-Acts gebucht.

  4. Rock am Ring - Blog 27. März 2012 um 10:26 - Reply

    Vorverkauf startet morgen um 09:00 Uhr

  5. Nicolas Fllbck 27. März 2012 um 10:35 - Reply

    holy shit! herzinfarkt! wie geil ist das denn? mit den vorbands? ich muss dahin

Kommentar schreiben »

 

www.titus.de