Die Toten Hosen headlinen das Gurtenfestival 2013

16. Juli 2012 1
Die Toten Hosen headlinen das Gurtenfestival 2013
hard & heavy Tickets bei www.eventim.de

Die Tour der Toten Hosen wird wohl im nächsten Jahr fortgesetzt. Wie nun bekannt wurde, werden die Düsseldorfer nach dem diesjährigen Jubiläumsjahr auch 2013 auf der Bühne stehen.

Wie der Veranstalter des Gurtenfestivals mitteilte, wurde die Band als erster Headliner für die nächste und damit 30. Ausgabe gebucht.

Das Festival lockt jährlich rund 75.000 Besucher an vier Tagen zu den Bühnen. In diesem Jahr spielten u. a. Lenny Kravitz, Snow Patrol und Norah Jones als Headliner beim schweizer Festival.

Tickets für’s Gurtenfestival 2013 gibt es ab dem 01. November 2012.

Quelle: gurtenfestival.ch

One Comment »

  1. Christian Türlich Jungheim 16. Juli 2012 um 17:10 - Reply

    Wo?

Kommentar schreiben »

 

Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS