die ärzte: DVD-Aufzeichnung auch in Berlin

23. August 2012 2
die ärzte: DVD-Aufzeichnung auch in Berlin

Schon im Juni berichteten wir darüber, dass die beste Band der Welt die Konzerte in der Frankfurter Festhalle für eine neue Live-DVD aufgezeichnet haben.

Die Produktion ist wohl größer als voher wir angenommen haben, denn die drei Konzerte in der Waldbühne in Berlin (17. – 19.08.2012) wurden nun auch aufgenommen.

Wir sind gespannt was Bela, Farin und Rod vorhaben.

Ab Oktober sind die Berliner auf „Comeback“-Tour. Tickets gibt es u. a. bei eventim und unseren Ticket-Shop.

Tickets & Termine







2 Comments »

  1. Astrid Spitz 23. August 2012 um 09:15 - Reply

    der Freitag wurde nicht aufgezeichnet

  2. Nightraven 23. August 2012 um 11:13 - Reply

    Das XY Konzert und daher vermutlich auch das XX Konzert im vergangenen Jahr wurden übrigens ebenfalls aufgezeichnet 🙂

Kommentar schreiben »

 

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.